Menu
in

Saga of Sins: Die Demo des Action-Adventures ist da und der Release steht

Der Publisher Just For Games und der Entwickler Bonus Level Entertainment hat die Demo zum Spiel Saga of Sins veröffentlicht und den Release-Termin angekündigt.

Falls ihr das Action-Adventure Saga of Sins ausprobieren wollt, ahbe ich eine gute Nachricht für euch: Die PC-Demo ist da und ihr könnt den Titel ab sofort ausprobieren. Im selben Zug wurde auch der Release-Termin verraten. Demnach soll das Spiel am 30. März 2023 für PC auf Steam, Steam Deck, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S|X und Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Zum Spiel heißt es: “Spiele als der rechtschaffene Cleric Cecil – der in die Gedanken der Menschen eindringen kann, indem er sich in eine von vier einzigartigen dämonischen Kreaturen, wie einen heulenden Werwolf oder einen feuerspeienden Gargoyle verwandelt – um die sieben Todsünden zu bekämpfen und sein von der Pest heimgesuchtes Dorf Sinwell zu befreien. Jede Kreatur hat individuelle Fähigkeiten, die gegen Gold, das du von besiegten Gegnern erhältst, verbessert werden können. Einmal freigeschaltet, kannst du jederzeit zwischen den Kreaturen hin- und her wechseln, die zudem alle über einen verheerenden Power Dash verfügen!”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zu Saga of Sins ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Grafik sieht hübsch aus und das Setting ist auch interessant. Mal sehen, ob auch das finale Spiel überzeugen kann. Am besten probiert ihr einfach mal die Demo aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen