in

Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered erscheint 2023

Der Entwickler Skunkape hat angekündigt, dass Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered in diesem Jahr erscheint.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Sam & Max: Das Remaster von The Devil’s Playhouse erscheint in diesem Jahr. Das haben die Macher mit einem neuen Trailer angekündigt, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Das Spiel wurde ursprünglich 2010 von Telltale Games über fünf Monate hinweg in Episodenform veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der Episoden:

  • Episode 1: Die Strafzone
  • Episode 2: Das Grab des Sammun-Mak
  • Episode 3: Sie haben das Gehirn von Max gestohlen!
  • Episode 4: Außerhalb der Straße der Puppen
  • Episode 5: Die Stadt, die es nicht wagt zu schlafen

Zum Spiel heißt es: “Die besten Tierdetektive der Spielewelt Sam & Max begeben sich auf die Suche nach den Geheimnissen der Macht und der durchgeknallte Max erhält plötzlich außergewöhnliche Fähigkeiten: er kann seine Gestalt verändern,sich mittels Teleportation überall hin befördern, Gedanken lesen sowie in die Zukunft sehen, was bei der Bekämpfung der Feinde ungemein nützlich sein kann.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Studios Skunkape.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das wird Fans der Reihe sicher sehr freuen. Hoffentlich bekommen wir bald richtige Spielszenen zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert