in

Scrap Riders: Hier ist der Launch-Trailer zum Pixel-Adventure

Kürzlich wurde der Launch-Trailer zum Spiel Scrap Riders veröffentlicht.

Mittlerweile wurde das Pixel-Adventure Scrap Riders veröffentlicht und daher ist nun auch der Launch-Trailer verfügbar, der einen Eindruck davon gibt,was euch im Spiel erwartet. Unter anderem dürft ihr euch über eine witzige Inszenierung eine interessante Story und einen coolen Pixel-Style freuen.

In diesem Titel übernehmt ihr die Rolle von Rast, einem Mitglied der Outlaw-Biker-Gang Scrap Riders. Ihr müsst euch euren Weg durch das Ödland und eine große, von Konzernen kontrollierte Metropole bahnen.

Zum Spiel heißt es: “Kämpfe dich mit deinen Fäusten und Waffen durch dieses 2D-Spiel, aber Vorsicht: Das Ödland ist nichts für schwache Nerven. Gewalt ist dort immer die Antwort, wird aber nicht ausreichen! Ohne deinen Verstand wirst du nicht lange durchhalten. Sprich mit den richtigen Leuten, sammle Hinweise und trete Bösewichten in den Arsch!”

Hier könnnt ihr euch en Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure”” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein unterhaltsames Adventure, auf das ihr einen Blick werfen solltet, wenn ihr auf den Pixel-Style steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert