in

“Scream 6”: Im ersten Trailer schlachtet sich Ghostface durch New York

Paramount Pictures hat einen neuen Trailer zum kommenden Kinofilm “Scream 6” veröffentlicht.

Nach dem Teaser zu “Scream 6”, der im Dezember letzten Jahres veröffentlicht wurde, bekommen wir nun den ersten richtigen Trailer zu sehen, in dem sich Ghostface durch New York schlachtet, daber greift er nicht nur zum Messer, sondern auch zur Shotgun.

“Scream 6” knüpft an die Ereignisse in “Scream” (2022) an und führt die Geschichte um die Schwestern Sam (Melissa Barrera) und Tara (Jenna Ortega) sowie die Zwillinge Chad (Mason Gooding) und Mindy (Jasmin Savoy Brown) fort. Mit ihnen landet auch der Killer Ghostface in New York City, wo er für Angst und Schrecken sorgt.

Zum Film heißt es: “Neue Stadt, neue Regeln: Im neuesten Teil des legendären Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt Woodsboro hinter sich, um in New York ein neues Kapitel aufzuschlagen. Doch zu ihrem Entsetzen gibt es kein Entrinnen vor der Vergangenheit. Ghostface ist fest entschlossen, sich ein besonders blutiges Stück aus dem Big Apple zu schneiden.”

Mit dabei sind erneut Courteney Cox als Reporterin Gale Weathers-Riley und Hayden Panettiere, die Kirby Reed verkörpert. Abgesehen davon dürft ihr euch auf Samara Weaving (“Snake Eyes: G.I. Joe Origins”), Tony Revolori (“Spider-Man: No Way Home”) und Jack Champion (“Avatar: The Way of Water”) freuen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Der Film läuft am 9. März 2023 in den deutschen Kinos an freuen dürfen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch,.

Das denken wir:
Der Trailer macht einen ganz guten Eindruck. Hier könnte uns eines der Slasher-Highlights des Jahres erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…