in

Silent Hill: The Short Message – Rating enthüllt Artwork und Story-Details

Kürzlich ist ein neues Rating zum kommen Spiel Silent Hill: The Short Message aufgetaucht.

Wir haben ja bereits im September letzten Jahres über das bisher unangekündigte Spiel Silent Hill: The Short Message berichtete, aber in den letzten Wochen war es ziemlich still rund um den Titel. Nun ist ein neuer Eintrag des Spiels auf einem taiwanischen Rating-Board aufgetaucht.

Dieser Eintrag für die PlayStation 5 enthält neben einer kurzen Story-Beschreibung auch ein erstes Artwork zum Spiel.

Zum Spiel heißt es: “Anita kam in eine verlassene Wohnung, um ihre Freundin Maya zu treffen, und wachte irgendwie auf und fand sich darin gefangen wieder. Sie muss ihren eigenen Ängsten und den Monstern, die in den Korridoren lauern, entkommen, die Wahrheit hinter den Ereignissen entdecken, in denen sie gefangen ist, und versuchen zu entkommen, bevor ihr eigenes Trauma ihren Überlebenswillen aufzehrt.“

Hier könnt ihr euch das Artwork zum Spiel ansehen:

Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Silent Hill haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich bekommen wir bald mal erste Spielszenen zu sehen. Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.

Quelle: gematsu.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert