Menu
in

Slave Zero X: Neue Demo erscheint Anfang Februar

Der Publisher Ziggurat und der Entwickler Poppy Works haben eine neue Demo zum kommenden Spiel Slave Zero X angekündigt.

Falls ihr euch schon auf das Beat ’em up Slave Zero X freut, habe ich eine gute Nachricht für euch: Im Rahmen des Steam Next Fests wird eine neue Demo veröffentlicht. Genauer gesagt könnt ihr am 6. Februar die neueste Version des Titels ausprobieren.

Slave Zero X ist ein 2,5D-Beat ’em up im Retro-Stil, das in der Biopunk-Welt von Slave Zero (1999) spielt und im Laufe dieses Jahres erscheinen soll. Dazu heißt es: “Von der Spitze von Megacity S1-9 regiert der Souveräne Khan mit Fäusten aus Eisen und Fleisch. Unter den verrottenden Fundamenten der Stadt begibt sich ein rachsüchtiger Krieger auf eine Reise, um ihn zu ermorden. 4 Jahre vor den Ereignissen von Slave Zero bringt Slave Zero X neues Leben in eine Welt, in der schreckliche, lebende Maschinen, die als Sklaven bekannt sind, darauf vorbereitet sind, die neuesten Kriegswerkzeuge in der langen und blutigen Geschichte der Menschheit zu werden. Eine geheime Gruppe von Kriegern namens The Guardians hofft, diese Biomecha daran zu hindern, auf die Welt losgelassen zu werden, aber ein Schwertkämpfer in ihren Reihen hat eine andere Idee: die eigene Waffe des Feindes gegen sie einzusetzen. Durch die Verschmelzung mit einem gestohlenen Prototyp einer Sklaveneinheit wird Shou zu einem wütenden Teufel, der versucht, einen falschen Gott zu töten.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Beat ’em up” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von klassischen Beat ’em ups sollten zumindest die Demo ausprobieren.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen