in

LOLLOL LOVELOVE WTFWTF OMGOMG

So stellt sich eine künstliche Intelligenz die PlayStation 6, die nächste Xbox und die Nintendo Switch 2 vor

Ich habe eine künstliche Intelligenz gefragt, wie sie sich die PlayStation 6, die nächste Xbox und die Nintendo Switch 2 vorstellt und die Ergebnisse sind ziemlich cool.

Vermutlich seid ihr in den letzten Wochen hier und da im Netz auf Bilder gestoßen, die von der künstlichen Intelligenz von Midjourney erstellt wurden. Hier handelt es sich um ein unabhängiges Forschungslabor, “das neue Denkmedien erforscht und die Vorstellungskraft der menschlichen Spezies erweitert”. Aktuell befindet sich das Projekt noch in der Beta, aber die Ergebnisse sind schon jetzt unglaublich beeindruckend.

Das Ganze funktioniert ganz einfach: Man gibt der künstlichen Intelligenz Begriffe vor und diese wandelt sie dann in Bilder um. Ich habe mich gefragt, wie sich die künstliche Intelligenz die Konsolen der nächsten Generation, also PlayStation 6, die nächste Xbox und die Nintendo Switch 2 vorstellt und die Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten.

Wie es aussieht, stellt sich die KI das Design die PlayStation 6 ziemlich außergewöhnlich vor, während die nächste Xbox eher an einen üblichen PC erinnert. Interessant: Auf einem Bild der Nintendo Switch 2 ist das Dock mit einem integrierten Laufwerk ausgestattet. Ansonsten unterscheidet sie sich kaum von der aktuellen Variante.

Nachfolgend könnt ihr euch alle KI-Bilder ansehen.

PlayStation 6

Die nächste Xbox

Nintendo Switch 2

Was haltet ihr von den Ergebnissen? Welche Varianten gefallen euch am besten? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr kuriose News, Infos und Videos aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Bilder sind auf jeden Fall interessant und wir können kaum erwarten, zu erfahren, was sich Sony, Microsoft und Nintendo für die nächste Konsolengeneration einfallen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…