in

LOLLOL WTFWTF

Spieler entdeckt Geist in Modern Warfare 2 – “Ich hatte solche Angst, dass ich das Spiel seitdem nicht mehr angerührt habe”

Jemand hat einen Geist in Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgenommen. Seitdem hat er Angst vor dem Spiel.

Ich bin mal wieder auf eine äußerst kuriose Meldung gestoßen, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann. Und zwar ist der Reddit-Nutzer “Neon_Moons” im Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 auf der Karte Taraq auf einen Geist gestoßen, den er sogar aufnehmen konnte und wir reden hier nicht von Lieutenant Simon “Ghost” Riley mit seiner ikonischen Totenkopfmaske.

Auch wenn sich die Meldung denkbar dämlich anhört, muss ich sagen, dass das dazugehörige Video zumindest ein bisschen unheimlich ist. So betritt der Spieler im Video ein zerstörtes Gebäude als plötzich eine dunkle und unheimliche Gestalt kopfüber über einen Türrahmen baumelt. Als sich der Spieler dann umdrehte, war die Figur weg.

Zum Video schreibt der Spieler: “Aufgenommener Videobeweis paranormaler Aktivitäten auf Taraq. Ich hatte solche Angst, dass ich das Spiel seitdem nicht mehr angerührt habe”.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Ich habe keine Ahnung, was man hier sieht, aber anderen Spieler oder Charaktere kann man wohl ausschließen, da niemand in der Nähe zu sein scheint. Es ist auch ungewöhnlich, dass die Figur vollständig schwarz ist, was sie von anderen Charaktermodellen unterscheidet. Was denkt ihr? Was hat der Spieler da aufgenommen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Noch mehr kuriose News, Infos und Videos aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein bisschen creepy ist das Video ja schon. Vielleicht haben sich die Entwickler ja einen Scherz erlaubt.

Quelle: gamerant.com via thegamer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert