in

Stardew Valley: Das Mobile-Update 1.5 wurde verschoben

Der Entwickler von Stardew Valley hat das Mobile-Update 1.5 der Bauernhofsimulation verschoben.

Falls ihr die mobile Version des Spiels Stardew Valley zockt, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Das Mobile-Update 1.5 wurde verschoben. Eigentlich hätte es Ende letzten Jahres erscheinen sollen, aber der Macher Eric “ConcernedApe” Barone hat angekündigt, dass das Team eine Woche mehr Zeit für die Fertigstellung benötigt. Ein konkreter Release-Termin wurde aber nicht genannt.

Zur Verschiebung heißt es: “Das Portierungsteam und ich haben in der vergangenen Woche extrem hart am 1.5-Update gearbeitet. Wir sind so nah [dran]. Wir könnten wahrscheinlich jetzt veröffentlichen. Aber wir brauchen noch 1 Woche, um die Qualität sicherzustellen. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür, dass ich das Jahresendziel nicht erreiche.”

Hier der Tweet, mit dem die Verschiebung angekündigt wurde:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Stardew Valley haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Verschiebung ist zwar schade, aber wenigstens verzögert sich der Release nicht zu lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert