in

LOVELOVE

Steam bietet gerade ein großartiges MMO für nur 6 Euro an

Aktuell könnt ihr euch auf Steam das MMO The Elder Scrolls Online für nur 6 Euro kaufen.

Wer gerne mal wieder ein tolles MMO spielen, aber nicht viel Geld dafür ausgeben möchte, der sollte in diesen Tagen mal wieder bei Steam vorbeisurfen. Dort wird das Spiel The Elder Scrolls Online gerade für 6 Euro angeboten. Normal kostet der Titel 20 Euro.

In diesem Titel, ders ursprünglich 2014 veröffentlicht wurde, bereist ihr ganz Tamriel. Ihr erkundet mit Freunden eine lebendige Welt und erlebt zusammen spannende Abenteuer. Dazu heißt es: “Enthülle die Geheimnisse Tamriels, während du losziehst, um deine verlorene Seele zurückzuerhalten und die Welt vor dem Reich des Vergessens zu bewahren. Erlebe jede Geschichte und jeden Teil der Welt, in der von dir gewählten Reihenfolge – mit anderen oder allein.”

Euch erwarten Kämpfe, ihr könnt Handwerk betreiben, stehlen oder verschiedene Ausrüstungsarten und Fähigkeiten miteinander kombinieren, um deinen ganz eigenen Spielstil zu kreieren. Mit anderen Worten: Wer gerne MMOs spielt und auf The Elder Scrolls steht, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Übrigens: Falls ihr euch das Spiel kaufen wollt, solltet ihr nicht mehr zu lange damit warten, denn das Angebot endet bereits am 1. Februar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein guter Deal. Wer auf MMOs steht, der kann hier nicht viel falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert