in

WTFWTF LOVELOVE OMGOMG WÜTENDWÜTEND COOLCOOL LOLLOL

Steam bietet großartigen Ego-Shooter für nur 3 Euro an

Aktuell könnt ihr euch auf Steam den Ego-Shooter Titanfall 2 für nur 3 Euro kaufen.

Falls ihr mal wieder Lust auf einen Ego-Shooter habt, aber nicht viel Geld ausgeben wollt, habe ich ein tolles Angebot für euch: Titanfall 2 wird auf Steam gerade für 3 Euro angeboten. Normal kostet der Titel 30 Euro.

Cool: Für diesen Preis bekommt ihr sogar die Ultimate Edition. Diese beinhaltet nicht nur alle Inhalte der Digital Deluxe Edition, sondern auch ein Schnellstart-Pack, das sofort alle Titan- und Piloten-Klassen freischaltet und euch mit Credits, Doppelten EP-Token und einer eigenen Kriegslackierung für den R-201 Karabiner versorgt.

Dazu heißt es: “Die Ultimate Edition enthält das Titanfall 2-Basisspiel, die Inhalte der Deluxe Edition (Prime-Titans Scorch & Ion, Deluxe Edition-Kriegslackierung für 6 Titans, Deluxe Edition-Tarnungen für alle Titans, Piloten & Waffen, Deluxe Edition-Nose Arts für 6 Titans, Deluxe Edition-Rufzeichen) und Schnellstart-Inhalte (alle Titans freigeschaltet, alle Pilotentaktiken freigeschaltet, 500 Credits zur Freischaltung von Loadouts, kosmetischen Objekten und Ausrüstung, 10 Doppelte EP-Token, die Kriegslackierung Underground R-201 Karabiner).”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein Schnäppchen. Wer das Spiel bisher verpasst hat, der sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert