Menu
in

System Shock Remake: Nightdive bestätigt Release-Fenster

Das Studio Nightdive hat bestätigt, dass das Remake von System Shock im März veröffentlicht wird.

Falls ihr auf den Release des Remakes von System Shock wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben das Release-Fentser bestätigt. Demnach soll das Spiel im März veröffentlicht werden.

In einem neuen Kickstarter-Post erklärt Nightdive, dass dies nicht das erste Mal ist, dass das Remake ein angekündigtes Veröffentlichungsfenster hat, aber mit Prime Matter als Publisher konnte sich Nightdive darauf konzentrieren, das System Shock-Remake so weit fertigzustellen, dass sie das Veröffentlichungsfenster für März ankündigen konnten.

Dazu heißt es: “Wie einige von euch bereits betont haben, ist dies nicht das erste Mal, dass wir ein vorläufiges Startfenster ankündigen, aber in den letzten Jahren hat sich viel geändert – Umfang und Rahmen des Projekts haben sich dramatisch entwickelt und mit dem Beitritt von Prime Matter zu dem Projekt wurde es uns ermöglicht, uns auf Verbesserungen der Lebensqualität, Fehlerbehebung und Lokalisierungsunterstützung zu konzentrieren – die letzten großen Schritte zur Veröffentlichung eines Spiels, auf das wir alle unglaublich stolz sind.”

Abgesehen davon wurde auch neues Material aus dem Spiel veröffentlicht, das ihr im entsprechenden Post zu sehen bekommt.

Sobald es einen genauen Release-Termin gibt, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu System Shock haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Fans müssen schon viel zu lange auf das Remake warten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen