in

Terminal Velocity: Boosted Edition erscheint im März für PC

Der Publisher Ziggurat und der Entwickler Terminal Reality haben angekündigt, dass das Spiel Terminal Velocity: Boosted Edition im März für PC erscheint.

Erinnert ihr euch noch an den Action-Flugsimulator Terminal Velocity aus dem Jahr 1995? Falls euch der Titel damals gefallen hat, dann interessiert es euch mit Sicherheit, dass mit Terminal Velocity: Boosted Edition eine verbesserte Version des Spiels für den PC angekündigt wurde. Diese soll am 14. März 2023 veröffentlicht werden.

Zum Spiel heißt es: “Steige zurück ins Cockpit! Terminal Velocity ist ein 360-Grad-Kampfflugsimulator mit einer Vielzahl verschiedener Planeten, über denen du kämpfen köannst, und einem leistungsstarken Waffenarsenal, das dich bei all der rasanten Action unterstützt.

In ferner Zukunft haben Armadas aus umliegenden Systemen plötzlich Krieg auf der Erde geführt. Du bist ein Pilot der Ares-Staffel und fliegst die schnellsten und gefährlichsten Flugzeuge, die je gebaut wurden. Du bist waffentechnisch unterlegen, unbemannt und in einem fliegenden Sarg festgeschnallt. Bist du bereit?”

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den Features der neuen Version:

  • Flüssigeres Gameplay, sauberere Grafik und verbesserter Sound!
  • Rasanter Flugsimulator mit Kämpfen und einem unkomplizierten Steuerungslayout
  • Neun (9) völlig einzigartige Planeten mit drei (3) Ebenen pro Planet und Dutzenden von Tunneln und über 400.000 Quadratmeilen Gelände
  • Sieben (7) zerstörerische Waffen, mehrere Power-Ups und spektakuläre Luft-Luft- und Luft-Boden-Kämpfe
  • Erfolge und Trophäen wurden zum ersten Mal hinzugefügt – was eine Menge neuer Herausforderungen hinzufügt!
  • Feindliche Schiffe werfen durchsichtige Schatten
  • Bank, Roll, Looping und Stoß mit dem Bug voran in Schlachten

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans des Klassikers freuen sich sicher über diese Ankündigung. Hier erwarten uns ein paar wirklich coole Neuerungen.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert