Menu
in

The Dark Pictures: Switchback VR wurde verschoben

Das Studio Supermassive Games hat das Spiel The Dark Pictures: Switchback VR verschoben.

Eigentlich hätte ja das Spiel The Dark Pictures: Switchback VR ja schon zum Release von PlayStation VR2 am 22. Februar 2023 erscheinen sollen, daraus wird aber leider nichts. Die Macher haben nämlich angekündigt, dass der Titel verschoben wurde.

Aber keine Sorge: Der Release verzögert sich nicht sehr lange. Der neue Release-Termin lautet 16. März. Dazu heißt es: “Es war schon immer unser Ziel, im Startfenster des neuen PlayStation VR2-Headsets zu veröffentlichen, aber es ist uns auch sehr wichtig, dass ihr, die Spieler, das ausgefeilteste und furchterregendste Erlebnis erhalten, das möglich ist, wenn ihr euch für eure erste Fahrt in The Dark Pictures: Switchback VR anschnallt. Vor diesem Hintergrund haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, einen neuen Starttermin auf den 16. März 2023 festzulegen.”

Mit anderen Worten: Die Entwickler benötigen einfach noch etwas mehr Zeit. Hier ein Tweet mit der offiziellen Mitteilung:

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Supermassive Games.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück wird der Release nicht sehr weit nach hinten geschoben. Hier könnte uns ein ganz unterhaltsamer VR-Shooter erwarten.

Antworten

Die mobile Version verlassen