in

The King of Fighters XV: Saison 2 startet mit neuem DLC

SNK hat angekündigt, dass in The King of Fighters XV Saison 2 im Januar mit einem DLC startet.

Falls ihr das Kampfspiel The King of Fighters XV spielt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Saison 2 startet bereits am 17. Januar und mit der neuen Saison gibt sich auch der neue Charakter Shingo Yabuki die Ehre.

Dazu heißt es: “Shingo ist ein junger Mann, der von Kyo Kusanagis Stärke begeistert war und ihn fast schon zwang, sein Kampfkunstmeister zu werden. Kyo jedoch betrachtet Shingo als seinen passiven Assistenten und behandelt ihn als solchen. In letzter Zeit hat Shingo Kyos Anerkennung gewonnen und scheint als Kämpfer stetige Fortschritte zu machen, wenn auch nur nach und nach. Seine unbekümmerte Lebensart verleiht ihm eine von vielen geschätzte Persönlichkeit.”

Darüber hinaus dürft ihr euch am 17. Januar auch auf ein Update freuen, das alle bestehenden Charaktere verbessert. Abgesehen davon werden 15 Staff-Roll-Songs aus früheren Haupttiteln von KOF kostenlos zur DJ Station von KOF XV hinzugefügt, mit der ihr die Hintergrundmusik eurer Kämpfe mit euren Lieblingssongs bestücken könnt. Weitere Songs werden in Zukunft hinzugefügt.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen, in dem Shingo Yabuki vorgestellt wird:

Über diesen Link gelangt ihr zur ofiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The King of Fighters haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Shingo scheint ein paar coole Moves auf Lager zu haben. Mal sehen, wie er bei den KOF-Fans ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert