in

“The Mandalorian” Staffel 3: Der neue Trailer ist da

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zur Disney+-Serie “The Mandalorian” veröffentlicht.

Ich muss ja gestehen, dass ich ursprünglich keine große Lust auf die Serie “The Mandalorian” hatte, aber nach der ersten Folge konnte ich nicht mehr aufhören und es hat sich gelohnt: Hier handelt es sich meiner Meinung nach um eine der besten Serien im “Star Wars”-Universum überhaupt. Daher freut es mich, dass bereits am 1. März Staffel 3 an den Start geht und dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Viel ist zur neuen Staffel noch nicht bekannt, aber wir wissen, dass Din Djarin (Pedro Pascal), der mittlerweile das Dunkelschwert besitzt, nach Mandalore zurückkehren wird. Hier handelt es sich um die Heimat der Mandalorianer. Dort könnte er den Anspruch auf den Thron von Mandalore erheben. Abgesehen davon bekommen wir im Trailer zu sehen, wie Baby Yoda seine Macht einsetzt. Fest steht: Uns erwarten wieder zahlreiche Abenteuer mit dem Mandalorianer und seinem süßen Gefährten.

Zur neuen Staffel heißt es: “Die Reisen des Mandalorianers durch die Star Wars-Galaxie gehen weiter. Einst ein einsamer Kopfgeldjäger, hat sich Din Djarin wieder mit Grogu vereint. Unterdessen kämpft die Neue Republik darum, die Galaxie von ihrer dunklen Geschichte wegzuführen. Der Mandalorianer wird alte Verbündete kreuzen und sich neue Feinde machen, während er und Grogu ihre gemeinsame Reise fortsetzen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der neue Trailer, lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Serie auf Disney+.

Noch mehr News, Infos und Videos zu “The Mandalorian” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der neue Trailer macht Lust auf mehr. Mal sehen, ob Staffel 3 die vorherigen zwei Staffeln toppen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert