in

The Pioneers: Surviving Desolation – Der Early Access startet noch im Januar

Der Publisher und Entwickler Supercube hat den Release-Termin der Early-Access-Phase des Spiels The Pioneers: Surviving Desolation angekündigt.

The Pioneers: Surviving Desolation ist ein Weltraumsimulationsspiel, in dem ihr eine Crew von Spezialisten steuert, die die Geheimnisse des verlassenen Mondes Io erforschen müssen. Das ist aber alles andere als einfach, denn Io ist nicht gerade lebensfreundlich.

Dazu heißt es: “Planet Erde. 2084. Es ist an der Zeit, der Geschichte einen Stempel aufzudrücken. Du leitest Io-1, die erste bewohnte Weltraummission nach Io. Die gefährlichen Biome hier sind durch extreme Temperaturen, intensive vulkanische und seismische Aktivität und magnetische Stürme gekennzeichnet. Erobere deine Raumstation zurück, bereite deine Crew vor, verwalte deine Ressourcen und bereite dich darauf vor, den feindlichsten Umgebungen im Sonnensystem zu begegnen.”

Mittlerweile wurde verkündet, dass der Early Access bereits am 20. Januar beginnt und wer wissen möchte, wie das Spiel in Ation aussieht, der sollte sich den nachfolgenden Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Survival-Titel. Mal sehen, wie der Early Access so bei den Spielern ankommt. Die ersten Spielszenen machen einen guten Eindruck.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…