in

The Texas Chain Saw Massacre: The Game – Neues Video zeigt Mocap-Aufnahmen

Das Studio Gun Media hat einen neuen Trailer zu The Texas Chain Saw Massacre: The Game veröffentlicht, in dem Mocap-Aufnahmen gezeigt werden.

Wir wissen leider noch immer nicht, wann The Texas Chain Saw Massacre: The Game erscheint, aber dafür wurde ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem wir Mocap-Aufnahmen für das Spiel zu sehen bekommen. Abgesehen davon kommen einige der Schauspieler zu Wort, die am Spiel beteiligt sind.

Zum Video heißt es: “Bereits im Juli 2021 nahm sich das Team ein paar Momente aus einer geschäftigen Motion-Capture-Session heraus, um etwas Zeit damit zu verbringen, mit den Darstellern zu sprechen. Jetzt, da ihr die vollständige Liste der Opfer und Familienmitglieder kennt, ist es an der Zeit, die Menschen kennenzulernen, die sie zum Leben erwecken. Dies ist nur der erste einer Reihe von Inhalten hinter den Kulissen von The Texas Chain Saw Massacre.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Freut ihr euch auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Macher geben sich auf jeden Fall sehr viel Mühe, ein authentisches Horrorerlebnis auf den Screen zu zaubern. Wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert