in

The Witcher 3 HD Reworked Project NextGen: Neues Video zeigt Skellige

In einem neuen Video zu The Witcher 3 HD Reworked Project NextGen wird Skellige präsentiert.

Das Studio Projekt RED hat ja die aktuelle Version der Modifikation HD Reworked Project NextGen in das Next-Gen-Update von The Witcher 3 integriert, aber das heißt nicht, dass die Arbeiten an der Mod abgeschlossen sind.

Der Modder “Halk Hogan PL” ist nämlich noch immer dabei, die Mod zu verbessern. Beispielsweise verbessert er die Texturen der Insel Skellige im Spiel. Dazu hat der Modder ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie gut die verbesserten Texturen aussehen.

Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen:

The Witcher 3 HD Reworked Project bringt verbesserte Modelle und hochwertigere Texturen ins Spiel, ohne dabei den Stil zu verändern.

Die aktuelle Version der Mod könnt ihr euch hier herunterladen. Die neue Version soll im zweiten Quartal 2023 veröffentlicht werden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht richtig gut aus. Wir freuen uns schon auf den Release.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…