in

There Is No Light: Das brutale 2D-Action-Adventure erhält demnächst ein umfangreiches Update

Der Publisher HypeTrain Digital und der Entwickler Zelart haben angekündigt, dass das Spiel There Is No Light in wenigen Tagen ein umfangreiches Update spendiert bekommt.

Falls ihr das brutale 2D-Action-Adventure There Is No Light spielt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Am 7. Januar erscheint das bisher größte Update für diesen Titel.

Das Update soll unter anderem das Kampfsystem bereichern Daszu heißt es: “Das Update führt ein brandneues Feature ein: Der Held erhält nun neue Fähigkeiten aus den Seelen getöteter Bosse, was für größtmögliche Vielfalt im Kampf sorgt. Es gibt auch eine Reihe kleinerer, aber wichtiger Änderungen: Der Seitenteil der Höhlen der Wiedergeburt ist jetzt auch nach Abschluss der Nebenquest verfügbar, das Kampfsystem als Ganzes wurde neu ausbalanciert, die Lesbarkeit der Oberfläche verbessert und so weiter.”

Abgesehen davon ändert sich der Titel des Spiels in There Is No Light: Enhanced Edition. Es ist bisher nur für PC verfügbar – Konsolenversionen kommen in der ersten Hälfte des Jahres 2023.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten uns ein paar coole Neuerungen. WIr sind vor allem schon gespannt, wie das neue Kampfsystem so ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert