in

Vide zeigt angeblich Szenen aus einem unangekündigten Sci-Fi-Rollenspiel von Sony

Kürzlich ist ein Video aufgetaucht, das angeblich Szenen aus einem unangekündigten Sci-Fi-Rollenspiel von Sony zeigt.

Heute habe ich einen interessanten Leack für euch: Ein Video, das nur wenige Sekunden dauert, zeigt einen Charakter aus der Third-Person-Perspektive, der in Richtung eines Balkons geht, auf den gerade ein riesiges Monster klettert. Hier soll es sich angeblich um einen unangekündigtes Sci-Fi-Rollenspiel handeln.

Wahrscheinlich basiert der Titel auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht und über XDEV mit einem unbekannten externen Studio entwickelt wird. Genannt wird das Projekt “Gears of Effect”. Es ist auch die Rede davon, dass uns in diesem Jahr weitere Leaks zu diesem Titel erwarten.

Hier könnt ihr euch einen Tweet mit dem Videomaterial ansehen:

Der bekannte Leaker “DuskGolem” behauptet, “viel mehr vom Spiel” gesehen zu haben und dass das Material von einem älteren Build stammt.

Details zum Spiel gibt es fast keine, aber es ist bekannt, dass Sony mehr Live-Service-Spiele entwickeln möchte, sodass dieser Titel Teil dieser strategischen Neuausrichtung sein könnte.

Was haltet ihr von diesem Material? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob sich das Material als authentisch herausstellt.

Quelle: videogameschronicle.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…