in

Wanted: Dead – Das sind die Systemanforderungen des Third-Person-Actionspiels

Kürzlich wurden die offiziellen Systemanforderungen des Spiels Wanted: Dead veröffentlicht.

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis das Third-Person-Actionspiel Wanted: Dead veröffentlicht wird, aber dafür wurden mittlerweile die Systemanforderungen veröffentlicht. Falls ihr den Titel auf dem PC spielen möchtet, könnt ihr also nun eure Daten abgleichen.

Mindestanforderungen:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64bit, Windows 11 64bit
  • Prozessor: Intel i5 2500K
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GTX1060
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: DirectX Feature Level 11_1 ist erforderlich

Empfohlen:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64bit, Windows 11 64bit
  • Prozessor: Intel i7 2700K
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA RTX2060
  • DirectX: Version 12
  • Speicherplatz: 50 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: DirectX Feature Level 11_1 isr erforderlich

Zum Spiel heißt es: “Wanted: Dead ist ein neuer Hybrid aus Slasher und Shooter von den Machern von Ninja Gaiden und Dead or Alive. Das Spiel folgt einer Woche im Leben der Zombie Unit, einer Eliteeinheit der Hongkonger Polizei, die eine große Firmenverschwörung aufdecken soll. Spielen Sie Lt. Hannah Stone, eine abgebrühte Hongkonger Polizistin, und pflügen Sie in einem spektakulären Cyberpunk-Abenteuer durch Söldner, Bandenmitglieder und private Militärfirmen.”

Erscheinen soll Wanted: Dead am 14. Februar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen konnten uns noch nicht völlig überzeugen, wir sind aber schon gespannt, was der finael Titel zu beiten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…