in

Wanted: Dead – Neues Video präsentiert das brutale Finisher-System

In einem neuen Video zum kommenden Spiel Wanted: Dead wird das Finisher-System vorgestellt.

Ich fand den kommenden Third-Person-Shooter Wanted: Dead bisher ja nicht wirklich spannend, aber je mehr ich aus dem Spiel sehe, desto cooler finde ich den Titel. So haben die Macher beispielsweise ein Video veröffentlicht, in dem wir das brutale Finisher-System zu sehen bekommen und das sieht meiner Meinung nach ziemlich interessant aus.

Dieses Finisher-System umfasst über 50 einzigartige Moves, die durch über 100 Stunden Motion-Capture-Aufnahmen entstanden sind. Diese Finisher sollen nicht nur cool aussehen, sondern auch Taktik ins Spiel bringen, da man dadurch beispielsweise verlorene Lebensenergie auffüllen kann. Cool: Mit Ketten-Finisher kann man sogar einen ganzen Raum voller Feinde säubern.

Wie das Ganze funktioniert könnt ihr euch hier ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Wanted: Dead ist ein neuer Hybrid aus Slasher und Shooter von den Machern von Ninja Gaiden und Dead or Alive. Das Spiel folgt einer Woche im Leben der Zombie Unit, einer Eliteeinheit der Hongkonger Polizei, die eine große Firmenverschwörung aufdecken soll. Spielen Sie Lt. Hannah Stone, eine abgebrühte Hongkonger Polizistin, und pflügen Sie in einem spektakulären Cyberpunk-Abenteuer durch Söldner, Bandenmitglieder und private Militärfirmen.”

Erscheinen soll Wanted: Dead am 14. Februar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuesten Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Fans von Third-Person-Action sollten auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…