in

Warhammer 40,000: Darktide – Die Xbox-Series-Version wurde verschoben

Der Publisher und Entwickler Fatshark hat die Die Xbox-Series-Version von Warhammer 40,000: Darktide verschoben.

Falls ihr euch schon auf den Release der Xbox-Series-Version von Warhammer 40.000: Darktide gefreut habt, muss ich euch leider enttäuschen: Der Release wurde verschoben. Ein Release-Termin wurde bisher noch nicht genannt. Abgesehen davon wurde die Veröffentlichung von saisonalen Inhalten für die PC-Version auf Steam und im Windows Store gestoppt. Diese Entscheidung basiert auf dem Feedback der Spieler.

In der Ankündigung heißt es: “Wir sind sehr stolz auf unsere Fähigkeit bei Fatshark, ein Spiel zu liefern, das Millionen Spaß macht. Genau das haben wir uns mit Warhammer 40.000: Darktide vorgenommen – ein äußerst fesselndes und stabiles Spiel mit einer Tiefe zu schaffen, die euch wochenlang und nicht stundenlang spielen lässt.

Wir haben diese Erwartungen nicht erfüllt.

In den nächsten Monaten konzentrieren wir uns ausschließlich darauf, das Feedback vieler von euch zu bearbeiten. Insbesondere werden wir uns darauf konzentrieren, ein vollständiges Handwerkssystem und eine lohnendere Fortschrittsschleife bereitzustellen und weiterhin an der Spielstabilität und Leistungsoptimierung zu arbeiten.

Das bedeutet auch, dass wir unsere saisonale Einführung von Inhalten und den Start der Xbox Series X|S verzögern werden. Wir werden auch die bevorstehenden Veröffentlichungen von Premium-Kosmetika aussetzen. Wir konnten diesen Weg einfach nicht fortsetzen, da wir wissen, dass wir heute viele Feedback-Bereiche im Spiel nicht adressiert haben.”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Verschiebung ist wirklich schade, aber es ist gut, dass sich Fatshark der Probleme bewusst ist. Hoffen wir, dass die Macher das Spiel bald auf Kurs bringen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert