in

LOVELOVE

“Wednesday”: Netflix bestätigt Staffel 2 der Rekordserie

Netflix hat kürzlich Staffel 2 der erfolgreichen Netflix-Serie “Wednesday” angekündigt.

Na, habt ihr die Netflix-Series “Wednesday” von Tim Burton schon gesehen? Wenn nicht, dann solltet ihr das auf jeden Fall nachholen. Hier erwartet euch eine wirklich sehr unterhaltsame und unglaublich erfolgreiche Serie, die mit 341,2 Millionen Streaming-Stunden in der ersten Woche sogar “Stranger Things” vom Netflix-Thron stieß. Daher kommt es nicht wirklich überraschend, dass mittlerweile eine zweite Staffel angekündigt wurde.

Showrunner Alfred Gough und Miles Millar dazu: “Wir freuen uns, die turbulente Reise von Wednesday in der zweiten Staffel fortzusetzen. Wir können es kaum erwarten, kopfüber in eine weitere Staffel einzutauchen und die verrückte und gruselige Welt von Nevermore zu erkunden.”

Bisher ist noch nicht bekannt, wann die zweite Staffel veröffentlicht werden soll, es gilt aber als wahrscheinlich, dass sie im Herbst 2024 an den Start geht. Auch Details zur Story gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der Tweet mit der offiziellen Ankündigung:

“Wednesday” ist übrigens nicht nur auf Netflix mega erfolgreich, sondern auch auf TikTok. Dort wurde der Tanz von Wednesday aus Folge 4 zum Internet-Phänomen, da er immer wieder von Fans nachgestellt wird.

Die erste Staffel drehte sich um Wednesday Addams (Jenna Ortega), die eine Mordserie aufklären will. Dabei fand sie an der Nevermore Academy nicht nur Freunde, sondern auch Feinde.

Wie hat euch die erste Staffel gefallen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Serie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die erste Staffel ist wirklich sehr unterhaltsam. Wir sind schon gespannt, ob Staffel 2 das toppen kann. Das wird nicht einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert