Menu
in

Wild Hearts: Neues Video zeigt Kampf gegen Goldsturm-Bestie

Electronic Arts hat ein neues Video zum kommenden Spiel Wild Hearts veröffentlicht.

Der Release des Monsterjagdspiels Wild Hearts lässt ja nicht mehr so lange auf sich warten und aus diesem Grund bekommen wir in diesen Tagen immer mehr aus dem Titel zu sehen. Im neuesten Video wird ein beeindruckender Kampf mit der Goldsturm-Bestie gezeigt.

Dazu heißt es: “Kemono sind die Verkörperung der Macht der Natur. Eine dieser Bestien ist der Aragane, auch Goldsturm genannt. Da es die unaufhaltsame Macht des Windes kontrolliert, sollte man dieses blitzschnelle Kemono nicht unterschätzen.”

Das Video, das auf der PS5 aufgenommen wurde, zeigt unter anderem, wie es die Bestie die Macht der Natur gegen die Spieler einsetzt und welche unterschiedliche Angriffe und Waffen es ermöglichen, Goldsturm zu besiegen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wild Hearts erscheint am 17. Februar 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuesten Spielszenen sehen wirklich sher vielversprechend aus. Wir freuen uns schon auf den Release.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen