in

Winter Survival verspricht “das ultimative Überlebenserlebnis im Winter”

Der Publisher und Entwickler Drago Entertainment arbeitet gerade an dem Spiel Winter Survival.

Ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf den Sommer und ich kann es kaum erwarten, wenn ich keinen Schnee mehr sehen muss, insofern eignet sich der Survival-Titel Winter Survival eher wenig für mich, aber aber auf der Suche nach dem “ultimativen Überlebenserlebnis im Winter” ist, der sollte sich diesen Titel mal genauer ansehen.

Darum geht es: “Was eine schöne Winterwanderung im Mount Washington State Park mit Freunden werden sollte, wurde zu einer schlimmen Situation. Du wirst allein gelassen, um ums Überleben zu kämpfen. Mit nur geringfügigen Vorräten musst du dich gegen die Kälte, die Tierwelt und deinen eigenen Gemütszustand wehren, während du dich auf den Weg zu einer verlassenen Ranger-Station machst, in der Hoffnung, Hilfe rufen zu können.”

Cool: Ihr könnt euch eine Demo über Steam herunterladen und das Spiel ausprobieren.

Seht euch hier einen neuen Trailer zum Spiel an:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Survival-Spielen sollten zumindest mal die Demo ausprobieren. Bisher macht das Spiel einen guten Eindruck.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…