Menu
in

Wo Long: Fallen Dynasty – Seht euch hier 10 Minuten aus dem düsteren Fantasy-Spiel an

Ein neues Video zeigt 10 Minuten aus dem kommenden Spiel Wo Long: Fallen Dynasty.

IIn letzter Zeit war es ja ziemlich still rund um das düstere Fantasy-Spiel Wo Long: Fallen Dynasty, aber nun haben die Kollegen von IGN ein Video veröffentlicht, das 10 Minuten aus dem Spiel zeigt. Dadurch bekommen wir einen guten Eindruck davon, was das Spiel zu bieten hat,

Unter anderem dürft ihr euch auf eine hübsche Grafik, ein spannedes Setting und fordernde Kämpfe freuen. Vor allem die Animationen und die zahlreichen Umgebungsdetails sehen super aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “184 v. Chr., spätere Han-Dynastie, China. Das Land ist überwältigt von Chaos und Zerstörung. Die kaiserliche Dynastie florierte über viele Jahre, droht aber jetzt zu zerbrechen.

Wo Long: Fallen Dynasty ist eine dramatische Story voller Action rund um einen namenlosen Milizionär, der für das Überleben in einer düsteren Fantasyversion der späteren Han-Dynastie kämpft, in der Dämonen die drei Königreiche heimsuchen. Spieler wehren in Schwertkämpfen auf der Grundlage der chinesischen Kampfkünste tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten ab und versuchen der Wahrscheinlichkeit ein Schnippchen zu schlagen, indem sie die wahre Macht im Inneren zum Leben erwecken.

Wo Long wendet sich an einen lauernden Drachen und überdies an eine Heldin/einen Helden bzw. eine zu Höherem bestimmte Person, die bisher unbekannt geblieben ist. Dies ist die Geschichte von Offizieren, aus denen später Helden werden, die sich jetzt aber noch keine Namen gemacht haben. Es ist auch die Geschichte des Aufstiegs einer Hauptperson aus der Bedeutungslosigkeit.”

Verantwortlich für den Titel ist übrigens Team NINJA, der Entwicklern von Nioh.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuesten Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Hier erwartet uns ein sehr interessantes Actionspiel.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen