in

Wo Long: Fallen Dynasty – Seht euch hier den neuen Story-Trailer zum düsteren Fantasy-Spiel an

Koei Tecmo hat einen neuen Story-Trailer zum kommenden Spiel Wo Long: Fallen Dynasty veröffentlicht.

Der Release des düsteren Fantasy-Spiels Wo Long: Fallen Dynasty lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und um euch schon mal auf den Titel einzustimmen, wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, den ihr etwas weiter unten findet.

Wo Long: Fallen Dynasty spielt in der späteren Han-Dynastie der Drei Reiche. Ihr übernehmt die Rolle eines namenloses Milizsoldat, geschult im Schwertkampf und den chinesischen Kampfkünsten, der in einer düsteren Fantasiewelt gegen Dämonen kämpfen muss.

Zum Spiel heißt es: “Wo Long: Fallen Dynasty ist eine dramatische Story voller Action rund um einen namenlosen Milizionär, der für das Überleben in einer düsteren Fantasyversion der späten Han-Dynastie kämpft, in der Dämonen die drei Königreiche heimsuchen. Spieler wehren in Schwertkämpfen auf der Grundlage der chinesischen Kampfkünste tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten ab und versuchen der Wahrscheinlichkeit ein Schnippchen zu schlagen, indem sie die wahre Macht im Inneren zum Leben erwecken.

Hier könnt ihr euch den Story-Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel am 3. März 2023.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr spannender Actiontitel mit einem interessanten Setting. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…