Menu
in

World War Z: Aftermath – Next-Gen-Upgrade bringt über 1.000 Zombies gleichzeitig auf den Screen

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Saber Interactive haben ein kostenloses Next-Gen-Upgrade für World War Z: Aftermath enthüllt.

Falls ihr den Koop-Shooter World War Z: Aftermath auf PS5, Xbox Series X|S oder PC spielt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Am 24. Januar erscheint ein kostenloses Next-Gen-Upgrade für den Titel, das unter anderem den Horde-Modus XL einführt.

Wie der Titel bereits vermuten lässt, erwarten euch hier mehr Zombies denn je. Genauer gesagt bringt dieser Modus über 1.000 Zombies gleichzeitig auf den Screen. Verrückt, oder?

Dazu heißt es: “Der Horde-Modus XL folgt den gleichen Regeln wie der Standard-Horde-Modus des Spiels, mit einer teuflischen Wendung – verstreut zwischen den normalen Wellen von Feinden wird eine spezielle XL-Welle mit über 1.000 hungrigen Zombies hereinplatzen. Du und dein Team müssen alle Register ziehen, um diese überwältigende und schreckliche Herausforderung zu bestehen.”

Im selben Zug werden für alle Systeme neue Mutatoren in den Standard-Spielmodus Horde Mode Z eingeführt, zusammen mit neuen Waffen und einem überarbeiteten und verbesserten Waffenfortschrittssystem.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen zum Upgrade ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Der neue Horde-Modus wird mit Sicherheit sehr unterhaltsam. Wir freuen uns schon auf das Upgrade.

Antworten

Die mobile Version verlassen