in

Ys IX: Monstrum Nox – Das Action-Rollenspiel erscheint im Mai für die PS5

NIS America hat einen neuen Trailer zu Ys IX: Monstrum Nox veröffentlicht, der den Release-Termin der PS5-Version verrät.

Das Action-Rollenspiel Ys IX: Monstrum Nox des Studios Nihon Falcom wurde ursprünglich 2019 in Japan für die PlayStation 4 veröffentlicht, bevor es im Februar 2021 von NIS America weltweit für PC, Nintendo Switch und Stadia veröffentlicht wurde. Am 12. Mai soll das Spiel nun auch in Europa für die PS5 veröffentlicht werden.

Das wurde in einem neuen Charakter-Trailer verraten, den ihr unter diesen Zeilen findet. Hier lernt ihr die Helden des Spieels kennen. Dazu heißt es: “Es ist gefährlich, sich allein der Dunkelheit zu stellen. Adol und seine Monstrum-Verbündeten müssen sich zusammenschließen, wenn sie Balduq vor den Kreaturen der Nacht schützen wollen. Lerne die Charaktere von Ys IX: Monstrum Nox kennen!”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass der Release-Termin noch so lange auf sich warten lässt, aber wenigstens wissen wir jetzt, wann die PS5-Version erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert