in

Zombieland: Headshot Fever Reloaded als Launch-Titel für PS VR2 angekündigt

Sony Pictures VR und XR Games haben kürzlich das Spiel Zombieland: Headshot Fever Reloaded als Launch-Titel für PS VR2 angekündigt.

Fans des Films “Zombieland” anwesend? Falls ja, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Ihr dürft euch auf eine überarbeitete Version des VR-Shooters Zombieland: Headshot Fever Reloaded für PlayStation VR2 freuen. Dieser erscheint am 22. Februar 2023 als Starttitel für die VR-Brille.

Ursprünglich wurde das Spiel im Jahr 2021 für PlayStation 4, Microsoft Windows und Oculus Quest veröffentlicht. Die neue Version nutzt die Leistung von PlayStation 5 und PlayStation VR2 und bietet einige Verbesserungen. Unter anderem dürft ihr euch auf einen neuen Cel-Shading-Stil, neue Charaktermodelle, neue Animationen, neue Beleuchtung, Ragdoll-Physik, neue Musik, ein komplett neu gestaltetes Fortschrittssystem, ein neuer Spiel-Hub, eine ganze Reihe brandneuer Gameplay-Inhalte, und exklusive PlayStation VR2-Features freuen.

Mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen hauen uns noch nicht vom Hocker, aber vielleicht erwartet uns hier ja ein unterhaltsamer Shooter. Mal abwarten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert