in

Amnesia: The Bunker erscheint später als geplant

Der Publisher und Entwickler Frictional Games hat kürzlich den Release des Spiels Amnesia: The Bunker verschoben.

Aktuell werden wieder zahlreiche Spiele verschoben. Nun hat es auch das Horrorspiel Amnesia: The Bunker erwischt. Eigentlich hätte der Titel irgendwann im März erscheinen sollen. Daraus wird aber nun nichts. Der neue Erscheinungstermin lautet 16. Mai.

Der Grund für die Verschiebung: Einige Krankheitsfälle haben die Entwicklung verzögert. Jetzt benötigen die Macher mehr Zeit, um das Spiel fertigzustellen. Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Zum Spiel heißt es: “Tauchen ein in die vielfältigen Möglichkeiten, das Überleben zu bewältigen. In den Schuhen des französischen Soldaten Henri Clément bist du mit einer Revolverpistole, einer lauten Dynamo-Taschenlampe und anderen knappen Vorräten bewaffnet, die du unterwegs plünderst und herstellen kannst. Mit Randomisierung und unvorhersehbarem Verhalten ist kein Durchspielen gleich.

Gejagt von einer allgegenwärtigen Bedrohung, die auf jede deiner Bewegungen und Geräusche reagiert, musst du deinen Spielstil anpassen, um dich der Hölle zu stellen. Jede Entscheidung wird das Ergebnis verändern, wie das Spiel reagiert. Handlungen ziehen Konsequenzen nach sich.”

Einen Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Verschiebung ist wirklich schade, aber wenn die Macher mehr Zeit benötigen, dann lässt sich das nicht ändern. Hoffen wir einfach, dass das die erste und letzte Verschiebung war.

Quelle: pcgamesn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert