in

Ash of Gods: The Way – Hier ist der erste Trailer zum taktischen Kartenspiel

Der Entwickler AurumDust hat das Spiel Ash of Gods: The Way mit einem ersten Trailer angekündigt.

Ash of Gods: The Way ist ein rundenbasiertes, storybasiertes taktisches Kartenspiel, in dem ihr euer Königreich retten müsst, indem ihr das feindliche Militär infiltriert. Erscheinen soll das Spiel im Frühjahr 2023.

Zum Spiel heißt es: “In Ash of Gods: The Way folgen die Spieler der Geschichte des jungen und talentierten Finnen, Pflegesohn von Eik, dem Berkanan-Geheimdienstmeister und Veteranen des alten Krieges. Um sein Heimatland Berkana zu beschützen, muss Finn eine gefährliche Mission erfüllen, indem er in das rivalisierende Königreich Friesland reist und die Turniere infiltriert, die ihren Aristokraten die Kunst der Kriegsführung beibringen. Durch die Teilnahme an drei verschiedenen Arenen muss er Informationen über die Taktik des Feindes sammeln, sich seinen erfahrensten Kommandanten nähern und ihre Position im kommenden Krieg gegen sein Volk auf jede erdenkliche Weise untergraben.”

Euch erwartet euch ein interessanter RPG-Sammelkartenspiel-Mix mit taktischen Kämpfen.Wie das Ganze in Aktion aussieht, das seht ihr im nachfolgenden Trailer.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Ash of Gods.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Kartenspielen, die dem Setting etwas abgewinnen können, sollten das Spiel im Blick behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert