in

Atomic Heart: Seht euch hier den Live-Action-Trailer mit Supernatural-Star Jensen Ackles an

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Mundfish haben einen Live-Action-Trailer zum kommenden Ego-Shooter Atomic Heart veröffentlicht.

In wenigen Tagen erscheint der Ego-Shooter Atomic Heart und um euch schon mal auf den Release einzustimmen, haben die Macher einen ziemlich coolen Live-Action-Trailer mit Supernatural-Star Jensen Ackles veröffentlicht.

Dieser stimmt euch schon mal auf den Release ein. Übrigens ist auch ein Seitenhieb auf Hogwarts Legacy enthalten. Ich möchte aber nicht zu viel verraten. Seht am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen in einer utopischen Welt voller Wunder und Perfektion, in der Menschen in Harmonie mit ihren treuen Robotern leben.

Nun ja, so war es zumindest. Da der Start eines neuen Robotersteuerungssystems in wenigen Tagen erfolgt, kann nur noch ein tragischer Unfall oder eine weltweite Verschwörung diese Utopie zerstören …

Der unaufhaltsame Lauf der Technologie und geheime Experimente haben zu mutierten Kreaturen, furchterregenden Maschinen und Robotern mit enormen Kräften geführt – die sich nun urplötzlich gegen ihre Erschaffer wenden. Nur du kannst sie aufhalten und herausfinden, was hinter dieser idealisierten Welt steckt.

Mit den durch deinen experimentellen Handschuh verliehenen Kampffähigkeiten und deinem Arsenal an Klingen und hochmodernen Waffen kämpfst du in explosiven und wilden Begegnungen um dein Leben. Passe deinen Kampfstil an jeden einzelnen Gegner an. Kombiniere deine Fähigkeiten und Ressourcen, nutze die Umgebung und verbessere deine Ausrüstung, um Herausforderungen zu bestehen und für das Gute zu kämpfen.”

Atomic Heart wird am 21. Februar veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Trailer ist wirklich cool gemacht. Wie wäre es mit einem Spielfilm in diesem Stil?

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert