in

WÜTENDWÜTEND OMGOMG

Auf Steam könnt ihr gerade in 15 Minuten ganz einfach 23 Freebies abstauben

Auf der Spiele-Plattform Steam gibt es aktuell 23 Freebies, die man sich in 15 Minuten kann.

Steam-Nutzer werden aktuell für eine sehr einfache Aufgabe mit 23 Freebies belohnt. Diese Belohnungen sind zwar für die meisten Spieler vermutlich nicht sonderlich interessant, aber wenn man keine Lust darauf hat, dann kann man sie ja einfach verkaufen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, euch 15 Minuten eines ganz bestimmten Streams anzusehen. Es reicht natürlich auch, wenn ihr den Stream einfach starten und dann laufen lasst. Das liegt ganz an euch.

Dafür werdet ihr dann mit 23 kostenlose Steam-Items (Avatare, Hintergründe usw.) von Wargaming belohnt. Der Deal ist doch nicht übel, oder?

Hier ein tweet mit dem Link zum Stream:

Wargaming ist ein belarussischer Spieleentwickler mit Firmensitz in Nikosia. Das Studio entwickelte lange Zeit rundenbasierte Strategiespiele und wurde dann 2010 vor allem für die Panzersimulation World of Tanks bekannt.

Steht ihr auf die Spiele von Wargaming? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Steam haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese belohnungen sind mit Sicherheit nicht für jeden geeignet, aber wer auf die Games von Wargaming steht, der freut sich sicher darüber.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert