in

Back 4 Blood: Turtle Rock veröffentlicht keine Post-Launch-Inhalte mehr – und arbeitet an “der nächsten großen Sache”

Der Entwickler Turtle Rock Studios hat angekündigt, dass für Back 4 Blood keine weiteren Post-Launch-Inhalte mehr veröffentlicht werden.

Fans von Back 4 Blood anwesend? Falls ja, dann müssen sie jetzt stark sein, denn der verantwortliche Entwickler Turtle Rock veröffentlicht in Zukunft keine weiteren Post-Launch-Inhalte mehr. Veröffentlicht wurde das Spiel erst 2021 und bisher gibt es drei Erweiterungen.

In der offiziellen Ankündigung heißt es dazu: “Was für ein tolles Jahr 2022 war für uns. Zunächst einmal wollten wir uns bei euch allen dafür bedanken, dass ihr Back 4 Blood zu dem gemacht haben, was es heute ist. Mit drei Erweiterungen – Tunnels of Terror, Children of the Worm und River of Blood – sind wir gemeinsam auf ein fantastisches Abenteuer jenseits der Mauern von Fort Hope gereist. Diese Phase unseres Krieges gegen die Ridden geht nun zu Ende.

Turtle Rock Studios ist eigentlich ziemlich klein für ein Studio, das AAA-Spiele herstellt. Wir haben nicht genug Leute, um weiter an den Inhalten von Back 4 Blood zu arbeiten, während wir ein anderes Spiel auf die Beine stellen – ja, ein weiteres Spiel! Angesichts dessen ist es Zeit für uns, unsere Köpfe zu senken, zurück ins Labor zu gehen und an der nächsten großen Sache zu arbeiten.”

Aber keine Sorge: Back 4 Blood bleibt weiter spielbar. Das Spiel wird derzeit über PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Extra Premium angeboten und ist als Teil des Xbox Game Pass erhältlich.

Um welches Spiel es sich bei “der nächsten großen Sache” handelt, wissen wir noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Back 4 Blood haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade, aber früher oder später trifft es fast jeden Titel mal. Back 4 Blood war leider sehr frü dran.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert