in

Barotrauma: Der Release-Termin der Sci-fi-U-Boot-Sim steht

Der Publisher Daedalic Entertainment und die Entwickler FakeFish und Undertow Games haben den Release-Termin des Spiels Barotrauma angekündigt.

Nach fast vier Jahren im Early Access und mit mittlerweile über 2,5 Millionen Spielern wurde nun der Release-Termin von Barotrauma verraten. Demnach erscheint die Sci-fi-U-Boot-Sim am 13. März auf Steam.

Dazu heißt es: “Die Sci-fi-U-Boot-Simulation erhält zum Full Release jede Menge neue Features, die mit Hilfe von ausführlichem Community-Feedback entwickelt werden konnten. Barotrauma bietet dank prozedural generierter Levels, irrwitziger Ragdoll-Physik und kompletter Mod-Unterstützung sowohl spannende als auch spaßig-chaotische Momente, egal ob im Singleplayer oder mit bis zu 16 Spieler im Koop.”

In diesem Titel erwartet euch ein Singleplayer-Modus und ein Koop-Modus für bis zu 16 Spieler. Dabei navigiert die U-Boot-Crew die Tiefen des gefrorenen Jupitermondes Europa und erfüllt verschiedene Missionen.

Mit der Ankündigung des Release-Termins wurde auch ein Video veröffentlicht, in dem die Early Access-Entwicklungsphase vorgestellt wurde. Dieses Video könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch eine spannende U-Boot-Sim mit interessanten Spielideen. Zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert