Menu
in

Bleak Faith: Forsaken – Das von Dark Souls inspirierte Horror-RPG erscheint im März

Der Entwickler Archangel Studios hat den Release-Termin des kommenden Titels Bleak Faith: Forsaken veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das von Dark Souls inspirierte Horror-RPG Bleak Faith: Forsaken, aber nun gibt es Neuigkeiten: Die Macher haben verkündet, dass das Spiel am 10. März veröffentlicht wird.

Im selben Zug wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Soiel zeigt und diese sehen wirklich ziemlich gut aus. Wer also wissen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen. Unter anderem dürft ihr euch auf eine düstere Spielwelt, fordernde Kämpfe und furchteinflößende Gegner freuen.

Zum Spiel heißt es: “Entdecke die letzten Überbleibsel der Zivilisation in dieser riesigen, unversöhnlichen und vernetzten Welt. Erfahre, was von seiner Geschichte übrig geblieben ist. Entdecken Sie Zivilisationsnester in der sich ständig erweiternden Omnistruktur. Verliere dich in einer Reise wie keine andere.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich cool aus. Wer auf Spiele wie Dark Souls steht, der sollte sich diesen Titel vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen