Menu
in

Chris Pratt macht sich mit Charlie Day über die Kritik an seiner Stimme im Super Mario Bros. Film lustig

In einem neuen Video macht sich Schauspieler Chris Pratt über die Kritik an seiner Stimme im kommenden Super Mario Bros. Film lustig.

Wie findet ihr die Originalstimme von Super Mario im kommenden Super Mario Bros. Film? Der Nintendo-Klempner bekommt seine Stimme von Schauspieler Chris Pratt verliehen und ich finde, dass er den Job ganz gut macht, aber die Stimme kommt nicht bei allen gut an.

Im letzten Sommer hat Chris Pratt gesagt, seine Super Mario Bros.-Stimme sei “anders als alles, was du bisher in der Mario-Welt gehört hast”. Nachdem der erste Trailer veröffentlicht wurde, hagelte es seitens der Fans jedoch Kritik, da die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Viele Fans denken, dass die Stimme banal sei und eher Pratt selbst als Mario entspechen würde. Nun macht sich Pratt zusammen mit seinem Schauspielkollegen Charlie Day, der im Film Luigi spricht, ein bisschen über die Kritik an seiner Performance lustig.

So verspricht Pratt in einem Video auf Twitter einen Vorgeschmack der “ungefilterten und 100 % authentischen” Stimme von Super Mario. Dann folgt der ikonischen Satz “It’s me Mario”, die sich anhört als würde sie Liam Neeson in 96 Hours sprechen. Danach folgt Luigi, der eine Performance ankündigt, aber dann nicht zu hören ist.

Zum Video schreibt Pratt: “STRENG GEHEIM EXKLUSIV Hört die echten, rohen, ungefilterten und 100 % authentischen Stimmen von Mario und Luigi wie nie zuvor!”

Hier das entsprechende Video:

Wie findet ihr die Stimme von Super Mario im Film? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Wetere News, Infos und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir finden, dass Chris Pratt einen guten Mario abgibt, aber es ist natürlich unmöglich, jeden Fan zufriedenzustellen. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie gut der Film ist.

Quelle: screenrant.com

Antworten

Die mobile Version verlassen