Menu
in

“Cocaine Bear”: Spielt hier das kostenlose Browserspiel zum verrückten Film mit dem Bären auf Drogen

Kürzlich wurde ein kostenloses Browserspiel zum kommenden Film “Cocaine Bear” veröffentlicht.

Habt ihr schon etwas vom kommenden Film “Cocaine Bear” gehört? Fallls nicht, dann solltet ihr mal einen Blick darauf werfen. In diesem Streifen geht es um einen Schwarzbären, der jede Menge Kokain frisst und danach Amok läuft. Hört sich total dämlich und absurd an? Dann interessiert es euch vermutlich, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht.

Zugetragen hat sich die Geschichte mit dem Kokain-Bären im Jahr 1985 im Chattahoochee National Forest im US-Bundestaat Georgia. Damals wurde ein Schwarzbär entdeckt, der rund 30 Kilogramm Kokain gefressen hatte. Die Drogen hatten Schmuggler anscheinend bei einem Flugzeugabsturz verloren.

Um auf den bevorstehenden Kinostart aufmerksam zu machen, wurde nun ein kostenloses Browserspiel veröffentlicht, in dem ihr die Rolle des Bären auf Drogen übernehmt, der in Pac-Man-Manier durch ein Labyrinth laufen und versuchen muss, so viel Kokain wie möglich zu konsumieren, was euch Punkte und einen Geschwindigkeitsschub bringt. Der Boost ermöglicht es euch dann, Leute effektiver zu erledigen.

Über diesen Link gelangt ihr zum Spiel.

Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier ansehen:

In Amerika läuft der Film am 24. Februar in den Kinos an. Hierzulande müssen wir uns noch bis zum 6. April gedulden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Für eine kurze Session Zwischendurch eignet sich das Spiel auf jeden Fall. Probiert es einfach mal aus.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen