Menu
in

“Constantine 2” mit Keanu Reeves wurde angeblich gestrichen

Laut eines Leakers wird der Film “Constantine 2” mit Keanu Reeves nicht gedreht.

Heute habe ich eine schlechte Nachricht für alle Fans des DC-Helden Constantine: Aktuell macht das Gerücht die Runde, dass die Fortsetzung des Films aus dem Jahr der Film “Constantine 2” mit Keanu Reeves doch nicht gedreht wird.

Erst im September letzten Jahres haben wir darüber berichtet, dass Warner Bros. grünes Licht für den zweiten Teil gegeben hat. Das war jedoch bevor James Gunn neuer Co-Chef bei DC wurde und die Stratgie des Unternehmens umgekrempelt hat.

Nun scheint Keanu Reeves ein ähnliches Schicksal wie Henry Cavill mit dem geplanten Superman-Film zu ereilen. Ein neuer Film soll in diesem Fall zwar kommen, jedoch ohne Henry Cavill.

Das Aus für Keanu Reeves als Constantine?

Das Gerücht stammt vom bekannten Leaker “KC Walsh”, der auf Twitter einen Post veröffentlicht hat, in dem es heißt, dass “Constantine 2” nicht kommen wird. Der Leaker erklärt das so: “Das war ein Film, dem sie verzweifelt grünes Licht gegeben haben, weil sie sich nicht sicher waren, in welche Richtung DC her gehen sollte und etwas nach 2023 haben mussten”.

Mit anderen Worten: DC hat anscheinend eine Meldung gebracuht, über die sich DC-Kinofans freuen konnten und über Keanu Reeves als Constantine haben sich mit Sicherheit eine Menge Fans gefreut.

Oder kommt “Constantine 2” doch?

Entertainment Weekly hat sich bezüglich des Status von Constantine 2 an Warner Bros. gewandt. Ein Vertreter des Studios hat erklärt, dass der Film nicht gestrichen wurde.

Es gibt aqlso doch noch Hoffnung. Warten wir mal ab, wie sich das Ganze entwcikelt. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das wäre wirklich ziemlich schade. Warten wir mal ab, bis es offizielle Infos dazu gibt.

Quelle: thedirect.com via moviepilot.de, ew.com

Antworten

Die mobile Version verlassen