in

Dark and Darker: Holt euch jetzt die äußerst erfolgreiche Demo des Koop-Dungeon-Crawlers

Der Entwickler IRONMACE hat eine Demo zum kommenden Spiel Dark and Darker veröffentlicht.

Mal wieder Lust auf ein Koop-Fantasy-Abenteuer? Dann solltet ihr einen Blick auf das Spiel Dark and Darker werfen. Hier erwartet euch ein Hardcore First-Person Fantasy Dungeon Adventure, in dem ihr euch mit Freunden in die Tiefen einer alten Zitadelle begebt, wo ihr nach Schätzen sucht. Diese könnt dann an Händler in der Taverne verkaufen.

Der Clou: Ihr seid nicht die einzigen Abenteurer, die nach Schätzen suchen. Andere Spieler sind ebenfalls auf der Jagd und ihr alle müsst euch mit tödlichen Fallen und bösartigen Monstern auseinandersetzen.

Im Rahmen des Steam Next Fests wurde nun eine Demo veröffentlicht, die es euch ermöglicht, das Spiel auszuprobieren. Diese Demo ist äußerst erfolgreich. Seit sie veröffentlicht wurde, hat sie mit mehr als 100.000 gleichzeitigen Spielern pro Tag ihren Höchststand erreicht. Damit gehörte der Titel kurzzeitig zu den zehn meistgespielten Spielen auf Steam.

Hier könnt ihr euch ein paar Spielszenen aus der Alpha ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Koop-Abenteuer und das Fantasy-Setting steht, der sollte die Demo unbedingt ausprobieren.

Quelle: pcgamesn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert