in

Das Spiel Duskers gibt es demnächst kostenlos

Epic Games hat angekündigt, dass es das Spiel Duskers demnächst kostenlos im Epic Games Store gibt.

Ab dem 23. Februar könnt ihr euch im Epic Games Store das Spiel Duskers kostenlos herunterladen. Das Angebot gilt dann bis zum 2. März. Hier erwartet euch ein Echtzeit-Strategiespiel in dem ihr Drohnen in Raumschiffswracks schicken müsst, um dort Mittel zum Überleben zu finden und herauszufinden, wie das Universum zu einem riesigen Friedhof wurde.

Zum Spiel heißt es: “Du bist ein Drohnenoperator, umgeben von alter, düsterer Technologie, die als deine einzigen Augen und Ohren für die Außenwelt fungiert. Was du hörst, kommt über ein Remote-Mikrofon. Was du siehst, ist, wie jede Drohne die Welt sieht. Bewegungssensoren sagen dir, dass etwas da draußen ist, aber nicht was. Und wenn du Befehle erteilst, tust du das über eine Befehlszeilenschnittstelle.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das dneken wir:
Hier erwartet euch ein spannendes Speilprinzip. Am besten probiert ihr den Titel einfach mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert