Menu
in

Dead Cells: Der DLC “Return to Castlevania” bringt Richter ins Spiel

Demnächst erscheint der DLC “Return to Castlevania” für das Spiel Dead Cells, der Richter ins Spiel bringt.

Am 6. März 2023 erscheint der DLC “Return to Castlevania” für das Spiel Dead Cells zu einem Preis von 9,99 Euro. Dieser DLC bringt zahlreiche Inhalte aus Castlevania ins Spiel – unter anderem den Charakter Richter Belmont.

Dieser wird im sogenannten “Richter-Modus” spielbar sein. Richter ist vor allem als spielbarer Held im Klassiker Castlevania: Symphony of the Night bekannt. Um diesen Modus freizuschalten, muss man jedoch ein geheimes Level entdecken.

Richter verfügt über das klassisches Moveset aus Symphony of the Night. Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der neue Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Abgesehen davon könnt ihr 14 ikonische Castlevania-Waffen freischalten, darunter den Vampir-Killer, die Wurfaxt und Weihwasser. Darüber hinaus enthält der DLC 51 der ursprünglichen Castlevania-Musiktitel sowie 12 Titel, die im Stil von Dead Cells neu interpretiert wurden.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diesen DLC sollten sich Fans von Castlevania nicht entgehen lassen. Über ein neues Castlevania würden wir uns aber auch sehr freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen