in

Destiny 2: Lightfall – Der Launch-Trailer ist da

Bungie hat den Launch-Trailer zum Destiny 2: Lightfall veröffentlicht.

In wenigen Tagen erscheint die Erweiterung Lightfall für Destiny 2 und aus diesem grund haben die Macher nun den Launch-Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den Release einstimmt.

Dazu heißt es: “Der Zeuge und sein neuester Schüler sind da. Begebt euch auf eine Reise, die die verborgenen Fäden offenbart, die uns verbinden, und lernt, sie zu entwirren und neu zu verflechten. Stärkt mit dieser neuen Macht das Bündnis zu anderen Hütern und triumphiert im Angesicht der Vernichtung.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Abgesehen davon wurde letzte Woche die abschließende Filmsequenz für die Saison der Seraphe und das Jahr der Hexenkönigin enthüllt, welche die nächste Konfrontation in der Saga um Licht und Dunkelheit in Destiny 2 einleitet. Diese könnt ihr euch heir ansehen:

Destiny 2: Lightfall erscheint am 28. Februar 2023.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Bungie.

Noch mehr News, infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens hat das Warten bald ein Ende. Hier dürfen sich Hüter auf ein paar richtig coole Neuerungen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert