Menu
in

Destiny 2: Lightfall – In diesem Video zeigen die Entwickler, was uns in der Erweiterung erwartet

Bungie hat ein Video veröffentlicht, in dem wir mehr darüber erfahren, was Destiny 2: Lightfall zu bieten hat.

Wenige Tage müssen wir uns noch gedulden, dann erscheint die Erweiterung Lightfall für Destiny 2. Wer sich schon mal auf den Release einstimmen möchte, der sollte sich nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Hier erzählen die Entwickler, was uns erwartet.

In diesem Video bekommen wir einen detaillierten Blick auf viele Features, die mit Lightfall eingeführt werden, sowie die Umgebung von Neomuna, den neuen Fokus Strang, neue Waffen und Ausrüstung, eine Vorschau auf die Saison des Widerstands und mehr.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Destiny 2: Lightfall geht am 28. Februar 2023 an den Start.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Bungie.

Noch mehr News, infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Für diese Erweiterung haben sich die Entwickler einige coole Ideen einfallen lassen. Wir sind schon gespannt, wie die neuen Inhalte bei der Community ankommen.

Antworten

Die mobile Version verlassen