Menu
in

Diablo 3: Saison 28 bereitet euch schon mal auf Diablo 4 vor

Blizzard hat Saison 28 für das Spiel Diablo 3 angekündigt, mit der die Ankünft von Diablo 4 gefeiert wird.

Die Saison 28 startet am 24. Februar um 17:00 Uhr, dreht sich um das saisonale Thema Riten von Sanktuario und führt einen uralten Altar der Riten ein, bei dem wissbegierige Nephalem diverse Materialien opfern können, um im Gegenzug unaussprechliche Macht für die ganze Saison zu bekommen.

Mit anderen Worten: Euch erwartet ein neuer Fortschrittspfad. Hier könnt ihr wählen, welche Boni ihr priorisieren möchtet. Das soll dabei helfen, euch auf Diablo 4 vorzubereiten

Blizzard dazu: “Mit diesem saisonalen Thema möchten wir die Saisonreise der Spieler verbessern, indem wir materielle Ziele mit sinnvollen Entscheidungen verknüpfen. Wir wollten die nahende Veröffentlichung von Diablo IV mit einem Feature feiern, das Fortschritte betont und gleichzeitig interessante Details zu Sanktuario liefert. Wir hoffen, dass euch die Riten von Sanktuario genauso gut gefallen wie uns.”

Abgesehen davon dürft ihr euch auf viele neue saisonale Belohnungen, einschließlich vollständiger Klassensets für jede der Klassen freuen. Darüber hinaus könnt ihr euchein neues Porträt und den Begleiter “Taennin the Tiny” erspielen.

Über diesen Link erfahrt ihr weitere Details zur neuen Saison.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo findet ihr hier.

Das denken wir:
Langsam wird es wirklich zeit für ein neues Diablo. Zum Glück müssen wir nicht mehr so lange auf Teil 4 warten.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten

Die mobile Version verlassen