in

Diablo 4: Die Open Beta beginnt im März

Blizzard hat die Termine für die Open Beta und den Early Access von Diablo 4 angekündigt.

Diablo-Fans haben Grund zur Freude, denn die Release-Termine für die Open Beta un den Early Access stehen. So beginnt die Open Beta am 24. März und der der Early Access am 17. März.

Wenn ihr Diablo 4 vorbestellt habt, dann erhalet ihr vom 17. bis 19. März Early Access zur Open Beta. Am folgenden Wochenende wird dann die Open Beta vom 24. bis 26. März für alle verfügbar sein.

Im Rahmen der Open Beta bekommt ihr schon mal einen Eindruck von der Kampagne, denn ihr könnt den Prolog und den gesamten ersten Akt spielen. Euren Charakter lässt sich aber nur bis Level 25 aufleveln.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde:

Freut ihr euch schon auf den Release? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bald hat das Warten ein Ende und wir sind schon sehr gespannt, ob der Titel die Vorgänger toppen kann.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert