in

Diablo 4: Neues Video zeigt Redesign von Sanktuario

Blizzard hat ein Video zu Diablo 4 veröffentlicht, in dem das Redesign von Sanktuario vorgestellt wird.

Bis zum Release von Diablo 4 müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden, aber dafür startet demnächst die Open Beta. Abgesehen davon haben die Macher ein Video veröffentlicht, in dem das Redesign der Spielwelt Sanktuario vorgestellt wird.

Unter anderem bekommen wir die verschiedenen Regionen und die monströsen Bewohner der weitläufigen offenen Welt zu sehen. Für Teil 4 haben sich die Macher an der Welt von Diablo 2 orientiert, die viel düsterer ist als die in Diablo 3, was Fans sicher freuen wird.

Abgesehen davon dürft ihr ecuh über interessante Gegner-Designs und längere Story-lastige Quests freuen. Meiner Meinung nach sieht das Ganze wirklich sehr gut aus und ich denke, dass uns hier ein äußerst vielversprechendes Action-RPG erwartet, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Wir sind schon sehr gespannt, wei gut Teil 4 wirklich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert